Down Syndrome Essay Introduction Fit Essay Form Essay About Negative Effects Of Fast Food Buddhism And Islam Essays

Ein besonderer Saisonstart

Aus der ASG 32

Noch einen Tag vor dem großen Corona Lockdown flogen wir im März noch bei schlechtem Wetter und dachten uns als Outdoor Sportart wird es wohl nicht so treffen, aber es kam alles anders. Fast zwei Monate durften wir nicht fliegen. Eine schwere Zeit, in der wir wie alle uns noch nicht mal treffen durften, es traf uns alle wie jede andere Sportart. Aber unser Verein hat in der Krise gut reagiert wir haben unsere Kommunikation auf Telefon und Mail verlegt. Auch halfen viele Mitglieder bei der Erstellung eines wöchentlichen Newsletters der mit vielen interessanten Themen und großartigen Geschichten gefüllt und stehts Mitte der Woche versandt wurde. Als wir nun endlich wieder fliegen durften waren und sind die Mitglieder nicht zu bremsen. Bereits nur im Mai wurden unsere Flugzeuge fast 200 Stunden bewegt. Wir freuen uns also auf eine großartige restliche Saison 2020.